Golftraining: notwendig und effektiv

Golftraining ist notwendig. Manchmal kann es zu einer lästigen Pflicht werden, denn was wir wirklich mögen, ist das Golfspielen.

Die einzige Möglichkeit, sich die Bewegungen des Golfschwungs einzuprägen und zu verinnerlichen, besteht darin, ihn zu üben, zu wiederholen und zu wiederholen, bis der Körper sich die Art und Weise einprägt, wie man sich bewegt, um das zu bekommen, was wir wollen.

Warum ist Golftraining notwendig?

Es gibt Sportarten, bei denen die körperliche Vorbereitung ein grundlegender Bestandteil des Trainings ist, aber beim Golf ist dies nicht der Fall. Golftraining zielt neben dem körperlichen Teil, der ebenfalls wichtig ist, darauf ab, sich den Schwung einzuprägen.

Wir versuchen, eine völlig unnatürliche Bewegung in eine saubere, rhythmische Bewegung zu verwandeln, die uns Harmonie bringt. Wir versuchen, den Schwung auswendig zu lernen, zu verinnerlichen, eine Bewegung so natürlich wie möglich zu machen.

Wir versuchen, aus einer unnatürlichen Bewegung etwas Natürliches zu machen.

Was ist der Zweck des Golftrainings?

Das Golftraining zielt darauf ab, die Bewegung des Schwungs in seine verschiedenen Teile zu zerlegen, sie zu optimieren und wieder zusammenzusetzen, um die bestmögliche Bewegung zu erreichen.

Aber hat das Golftraining ein Ziel? Haben wir ein Muster im Training? Trainieren wir für etwas? Um mühsames Golftraining zu vermeiden, müssen wir ein Ziel haben. Wir müssen das Ziel des Golftrainings kennen und die Ergebnisse auswerten.

Wie oft sehen wir uns auf der Driving Range mit zwei Eimern Bällen, die wir nach vorne schießen, ohne wirklich zu beurteilen, wo wir treffen wollen? Oder auf dem Putting Green, wie viele Putts schlagen wir gerade? Putts schlagen mit einer gewissen Mühsamkeit und ohne die Form, den Rhythmus, das Tempo, die Richtung zu bewerten. Das ist kein Training. Es ist eher ein Zeitvertreib.

Das Tortraining muss gelenkt werden, es muss ein Ziel haben, es muss vordefiniert sein, um effektiv zu sein.

Wie sollten wir ein Golftraining durchführen?

Das Golftraining muss Räumlichkeiten und Ergebnisse haben, so dass wir, wenn wir uns an die Räumlichkeiten halten, die Ergebnisse der Schläge auswerten können. Wir sollten kein Golftraining durchführen, ohne klare Ziele zu haben. Ohne ein klares Ziel zu haben. Ohne ein effektives Training zu sein.

Das Golftraining erfordert vorherige Überlegungen, es sollte einige Ziele setzen, einige zuvor festgelegte Richtlinien befolgen, um Ergebnisse zu erzielen. Mit anderen Worten: Was ist der Unterschied zwischen einer Trainingseinheit und einem Warm-up?

Das Training sollte darauf abzielen, das Spiel langfristig zu verbessern, indem es eine Reihe von Richtlinien befolgt. Richtlinien, die niemand besser als unser regulärer Lehrer festlegen kann und niemand besser als wir selbst kann uns dazu bringen, sie zu befolgen.

In Golf Simple stellen wir Ihnen eine Reihe von Übungen vor, die Teil Ihres Trainings sein können und die Ihre Art des Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert